Samstag, 7. Juni 2014

Zitat der Woche (31)

Und nochmal was Englisches; auf einem Südberliner S-Bahnhof scheitert eine ältliche Amerikanerin an der Aufgabe, wie das mit den Fahrscheinen und dem Entwertungsautomaten funktioniert, und holt sich Hilfe von anderen Fahrgästen:
"My brain hasn't clicked in at all yet."

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Huuuhu,

na dazu fällt mir doch spontan diese geniale Zeichnung wieder ein an der m.E. (leider) viel wahres 'dran ist.

>> http://programming.com/social/posts/3906215263606933247

LG

Efeu hat gesagt…

Irgendwie funktioniert die URL bei mir nich...

Rob-sy hat gesagt…

Hmm... doch funktioniert. ;)
http://programming.com/social/posts/3906215263606933247

Efeu hat gesagt…

Ja, im zweiten Anlauf ging's bei mir auch. So schlau die >> wegzumachen, war ich übrigens durchaus auch, daran lag's nicht. ;-) War wohl ein temporärer Fehler.

Sehr schöner Gag! Und leider treffend! Der untere Schlitz "Arschkarte" gefällt mir übrigens gut. Sollte man installieren. Speziell nach dem dysfunktionalen S-Bahn-Netz gestern.

Efeu hat gesagt…

*ein Komma nachwerf*

Counter