Freitag, 31. Dezember 2010

Ruten Gutsch!

... oder auch: "Ice Age 2 - jetzt taut's!"

(Seid froh, dass ich keine tauend-schmierende Hundescheiße geknipst und hochgeladen habe. Die wäre oft sehr abbildenswürdig. Wie geschickt sie sich unter das Braun der Böllerspuren schummelt!)
Auf dem teils wahrlich steinigen (s.o.), teils matschig-rutschigen Stracciatella-Weg ins neue Jahr (mein früherer Lateinlehrer hätte wohl gesagt: "glupschi et glitschi") wünscht dit Jrünzeuch seinen LeserInnen allet Jute - und vor Ort angekommen dann naturellement nur das Beste für 2011.

Kommentare:

theM hat gesagt…

Wertestes Efeu, die allerbesten Wünsche für 2011 gehören genauso auch Dir. Hab' ein richtig tolles Jahr!

U. hat gesagt…

Einen Tag verspätet, aber nicht minder ehrlich (und das Jahr ist ja auch so noch lang genug):
Frohes neues Jahr ganz ohne Rutschen (so lecker sieht der Dreck auf den Bildern nämlich nicht aus), liebes Grünzeuch - und auch allen, die das hier sonst noch so lesen mögen!

russische frau hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, glückliches 2011!

Efeu hat gesagt…

Danke danke! Wenn mir die allerbesen Wünsche gehören, wer kriegt dann nur die zweitbesten? :-o Im übrigen sieht der Dreck auch nicht besser aus, wenn der Schnee weggetaut ist. Eklig.

- Und oh und ach, welch schöner Spam das Dritte war. Ich glaub, den lass ich stehen...

Efeu hat gesagt…

Keine "Besen"-Wünsche meinte ich natürlich, sondern... ach, egal. ;-)

Counter