Donnerstag, 13. Juni 2013

Zitat der Woche (29)

Ein Zitat der Woche kann auch mal schon an einem Donnerstag unweigerlich feststehen. Ein Verkäufer der Obdachlosenzeitung Motz in der morgendlichen Bahn:
"Hat jemand Interesse an der neusten Ausgabe der Motz? Oder an einer kleinen Spende? Oder mittleren, größeren? ... Blattgold? Zahngold? Rotgold? Schwarz-Rot-Gold?"

Kommentare:

Es.pe hat gesagt…

Klingt nach : ich erwarte nichts , biete aber alles;)

Efeu hat gesagt…

Dafür haben mich gestern ein paar freundliche Punks an der Bahn nicht nach etwas Kleingeld gefragt, sondern nach etwas Schwarzgeld. :-D

Es.pe hat gesagt…

Richtig so, nicht kleckern sondern klotzen!

Abolition hat gesagt…

... vielleicht sollte auch die Bundesdruckerei mal langsam mit der Mode gehen und neue Banknoten in der modischen Variante "leuchtend Schwarzgeld" drucken...

Efeu hat gesagt…

Also Schwarzlichtgeld?

theM hat gesagt…

Silence is blattgolden? Und wann gibt es wieder grüne Einträge hier? Wäre doch mal eine schmissige Sache :D

Efeu hat gesagt…

Blattgolden gehorsam war mir dein Wunsch Befehl. :-)

theM hat gesagt…

Sehr schön, das freut Du vollumfänglich. :)

Counter