Sonntag, 28. November 2010

Grünes Kleinkind

Das "Grünzeuch" ist kein Baby mehr, sondern ab dem heutigen Geburtstag ein Kleinkind: 1 Jahr gibt es nun das grüne Biomüll-Blog. Wer mag, kriegt was von der Spinattorte. Danke fürs Lesen, Gucken, Kommentieren oder schlicht Ertragen!

Kommentare:

U. hat gesagt…

Will Torte!! Und sei es nur, weil ich neugierig bin, wie Spinattorte so schmeckt... ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen jedenfalls - auf dass noch viele Jahre (und vor allem: Beiträge!) folgen werden!!

theM hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch kleines Efeugebüsch. Hast Dich toll gemacht und bis oft über Dich hinaus gewachsen. Toi, toi, toi und weiter so!

Efeu hat gesagt…

Mönsch, hier hab ich mich ja auch noch nich bedankt... Aber das "Efeugebüsch" bin doch nicht ich, sondern diese Dame hier:
http://www.ivyworld.cz :-) Grüne Grüße dorthin!

Counter