Donnerstag, 22. Dezember 2011

Umfrage über W-Dings

ES. ES ist wieder im Anflug und breitet seine Schwingen über uns aus. Nein, gemeint ist mit ES nicht das Merkozy (das es ja nicht einmal zum Wort des Jahres 2011 geschafft hat! Schwächlingmonster! Von wegen kerneuropäische Stärke!). Gemeint ist damit das W, das W, das W... Wwwww... na, W-Dings eben. Das, dessen Name nicht genannt werden darf.
Abgestimmt werden darf aber darüber. Hier im unkrautigen Blog. Nur wenige Tage. Rechts oben in der inzwischen fünften Grünzeuch-Umfrage, die längst fällig war. Ganz anonym: und hepp! Viel Spaß beim Abreagieren!

Über ihrer grenzenlosen Begeisterung sollten die geschätzten LeserInnen bzw. KlickerInnen allerdings nicht vergessen, ihren Mitwirkungspflichten auch im letzten Beitrag "Dichtungsring" nachzukommen und sich auch dort (via Kommentarfunktion) einzubringen. Bisschen das Hirn aushängen und kreativ sein schadet und schändet nicht, speziell zur Zeit der Herrschaft von IHM, dem W-Dings.
Also: unten reimen, rechts abstimmen, Samstag durchdrehen. Go!

1 Kommentar:

Abolition hat gesagt…

Hallo Efeuchen,

ich habe ja lange mit mir gerungen, dir mal hier an dieser Stelle zu antworten. Denn warum sollte jemand blogen, wenn er gar nicht in "B" wohnt? Wer aber würde verstehen, wenn ich jetzt wloge? Und dann natürlich zu "Weihnachten"... - was bei euch ja auch nicht "Beihnachten" heißt. Das jetzt auch noch mit Gänsefüßchen, obwohl es hier zwar Gans als Braten gab, woanders aber (Entenfüßchen unten)Ente(Entenfüßchen oben), (Putenfüßchenunten)Pute(Putenfüßchen oben)oder anderes Geflügel.
Ich wünsche dir also trotzdem, dann doch mal, ein frohes Beihnachtsfest vor dem Beihnachtsbaum mit ganz vielen Beihnachtsgeschenken. Oder doch eher alles Gute, Gesundheit, viel Glück, ruhige Tage der Entspannung, Streßfreiheit, und alles, was du dir sonst noch wünschst.

Liebe Grüße aus Dobbelju-apper-wälli :)

Counter