Freitag, 11. Juni 2010

Pizzensau

Man wusste es ja immer: Spandauern geht's zu gut und Stil oder Hirn haben sie auch nicht (Erklärung für Nichtberliner LeserInnen: Es ist in Berlin Volkssport, gegen den Bezirk Spandau zu pöbeln). Sportlich sind sie aber und dabei sehr konsequent: Statt Ski-Sport betreiben sie im Sommer einfach Iiih-Sport. Dabei versuchen sie neuerdings vergeblich, die besseren Kreuzberger zu sein, und leisten der Staatsgewalt originellen Widerstand auf unterstem Niveau. Man muss schon sagen: Pizza als Wurfwaffe? Exzentrisch - aber welch undankbare Haltung, mit Essen spielt man nicht! Schade um die schöne Teigware! Und in Afrika hungern die Kinder...

Kommentare:

Mariachi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mariachi hat gesagt…

Walter White wirft eine Pizza Aus der Serie Breaking Bad, hat mich irgendwie daran erinnert.

Counter