Freitag, 1. Januar 2010

Tusch!

Nein, der Titel soll kein Befehl sein, sich per Pinsel kreativ zu betätigen, sondern nur die Akustisierung eines Wunsches. Nämlich:
Allen LeserInnen ein gutes, gesundes, gelingendes und grünes neues Jahr 2010!
Denkt euch an dieser Stelle zum Tusch auch ein Neujahrsfeuerwerk. Ein kleines nur, schließlich ist Wirtschaftskrise. Zur Not tut's auch 'ne Wunderkerze (ja, die sind schwefelhaltig und daher gesundheitsschädlich, aber angesichts lauter Passiv- und AktivraucherInnen um mich rum dürfte das noch das kleinere Übel sein). "Wunder gescheh'n" und so.
Apropos Wunder(n): Die einen mögen gute Vorsätze gefasst haben, andere eher Davorsätze (oder gar mit E: Davorsetze) - wie auch immer ihr startet und weitermacht, tut dieses zufrieden!

Keine Kommentare:

Counter