Unverständlich bleibt, warum Wahlwerbung immer so phantasielos sein und oft auch so dilettantisch aussehen muss. An der Stelle der diversen Parteien würde das Grünzeuch die eine oder andere Werbeagentur ja nicht nur nicht entlohnen, sondern am besten gleich verklagen. Zum Beispiel für verschlimmbesserndes In-Szene-Setzen ohnehin schon schrecklicher Fratzen oder für dumme, respektive unfreiwillig komische, Slogans. Ganz weit vorne war bisher ja die CDU mit dem inzwischen nachgebesserten Plakat, das sich las wie: "Die 100 Probleme von Berlin – [sind] Frank Henkel."
Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels!
Bisheriger Favorit auf den - tatsächlich! - Originalitätspreis:
Die Zielgruppe ist klar. Hauptsache, sie lacht. |
4 Kommentare:
... ich find die hier ganz nett - leider taugt die Partei nix.
http://www.gruene-hannover.de/uploads/large_f%C3%BCr%20mehr%20gr%C3%BCne%20zweigstellen.jpg
Was denn - du hier und nich aufm Wacken!? :-o
Deine URL funktioniert leider nich. Oder ick bin zu doof. Wohl zu lange nich am Rechner gesessen. Hab das Internet verlernt. *g*
Taugen nix, die Hannoveraner Grünen? Keine Ahnung, ich kenn se nich. ;-) Zum Glück is sowas ja eh sehr, sehr Ansichtssache...
Die Grünen kleben in Kreuzberg traditionell immer sehr lustige, nette Wahlplakate (Comics von Seyfried und so), aber in Restberlin sindse immer viel öder, diesmal richtig schlecht. Na, vielleicht kommt noch was. Sind ja noch 'n paar Wochen.
Hmm... bei mir funktioniert der Link.
Probier's mal mit kopieren/einfügen... :P
Hach, was nutzen die lustigsten Wahlplakate wenn die Partei nix taugt. :(
Ok, Ansichtssache..... ;)
Ach nee, so schlau war ich auch schon. ;-) War ein Browserproblem - nach Upgrade wird's angezeigt. Nette Sache, die Werbung, in der Tat!
Kommentar veröffentlichen